Button small d

 

Menü
news2
11November

Das war die Blechexpo 2017

Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf der Blechexpo 2017.

 
  • IMG_9450
  • IMG_9451
  • IMG_9458
30Oktober

Besuchen sie uns auf der Blechexpo 2017

blechexpo logo small
07. – 10. November 2017
in Stuttgart

(Halle 1 / Stand 1706-1)



 
Folgende Maschinen werden ausgestellt:
 
CombiLaser Multipunch  mit 1KW Faserlaser
 
FiberLaser 3000x1500
 
Stanzmaschine Compact 1250 Rotation
 
Manuelle Stanzmaschine EL 500 digi
 
Abkantpresse Profi 28 Quick Bend
 
Flexibles Bearbeitungszentrum für die Schienen CU Flex
 
Ausklinkmaschine LB 13 Quick

Weitere Maschinen von unseren Vertriebspartnern Gizelis, Picot und Stierli Bieger sind angegliedert, so dass auf  einem großen Gemeinschaftsstand nicht nur Boschert-Maschinen zu sehen sein werden, sondern auch Abkantpresse und Scheren von Gizelis, Biege- und Richtmaschinen von Stierli Bieger und Rundbiegemschinen von Picot.

                  
30Oktober

Bearbeitungszentrum ganz auf Kupfer ausgerichtet

« Elektrische Abkantpressen und Tafelscheren: Umweltfreundlich - Energieeinsparung »

Maschinenmarkt berichtet über Boschert:

 

Bearbeitungszentrum ganz auf Kupfer ausgerichtet

25September

Besuchen sie uns auf der Schweissen und Schneiden

vom 25.-29.09.2017 Halle 13/A30.

 

IMG 9263

20Juli

Lasertechnik flexibel angewandt

Die BOSCHERT GmbH präsentiert auf der Schweissen & Schneiden vom 25. bis 29. September 2017 in Düsseldorf ihre Lasersysteme.

Die gibt es als Stand-alone-Maschinen in Tischausführung, als "FiberLaser" zum rationellen Laserschneiden, und auch als Zwei-Stationen-Kombimaschine "CombiLaser" zum Stanzen und Laserschneiden.

14Juli

Pressebericht auf www.Blechnet.com

« Elektrische Abkantpressen und Tafelscheren: Umweltfreundlich - Energieeinsparung »

09Juli

Händler Sitzung 2017

« Elektrische Abkantpressen und Tafelscheren: Umweltfreundlich - Energieeinsparung »

Das Treffen mit unseren Vertretungen aus aller Welt fand vom 22. bis 24. Juni 2017 in den Räumlichkeiten unserer Firma GIZELIS S.A statt und wurde vongroßem Erfolg gekrönt.

Mehr als 70 Partner aus der ganzen Welt, die unser Unternehmen mit Vertriebs- und Kundendienst in 32 Ländern vertreten, nahmen an dem von uns organisiertem Dealers Meeting teil.

Insbesondere die an der Ausstellung teilnehmenden Partner stammten aus: Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Vereinigte Staaten von Amerika, Australien, Iran, Polen, Kroatien, Serbien, Bosnien, Ungarn, Russland, Vereinigte Arabische Emirate, Algerien, Tschechoslowakei, Indien, Thailand, Singapur, Zypern, Rumänien, Dänemark, Lettland, Estland, Litauen, Weißrussland, Italien, Saudi-Arabien, Israel und Mexiko.

Unsere Partner nahmen an einer Reihe von Präsentationen von neuen und modernen Maschinen teil, die sie auch in dem im Unternehmen gegründeten Ausstellungsraum besichtigen konnten.

15Juni

Boschert auf der Messe Machtool in Polen

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr großes Interesse an unserem Messeauftritt.

  • Machtool2017_1
  • Machtool2017_2
  • Machtool2017_3
[12 3 4 5  >>  
Zum Seitenanfang